Frage von haiyy, 4

Problem mit Ubuntu und League Of Legends Fehlermeldung! BItte um Hilfe

Bei mir kommt seit einiger ZEit diese Fehlermeldung wenn ich mein Spiel starten will und ich komme einfach nicht drauf warum es plötzlicg nicht mehr fkt. hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Link vom screenshot

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoqiyhcn1drg.png

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Die Fehlermeldung besagt das der Server zur Zeit nicht erreichbar ist ( PvP.net)

Welche Gründe das hat kann man aus der Fehlermeidung nicht ersehen. Wenn du über z.B. Firefox eine Webseite bei bestehender Internetverbindung Öffnen kannst ist die Internetverbindung an deinem PC Ok. Leider bn ich nicht vor Ort an deinem Pc sonst hätte ich mal an anderen stellen reingeschaut. Dies aber im Detail zu erklären ,da würde eine Antwort nicht ausreichen ( bin Linux Administrator ,weiß also wo ich Nachsehen muss) .Meine Vermutung wäre ,das evtl. der entsprechende Server Wartungsarbeiten hat. Man kann auch solche Informationen auf der League Of Legends Web Seite In Erfahrung bringen.

Kommentar von haiyy ,

Ich weiß nicht wie ich dich direkt anschreiben kann, aber so gehts denke ich auch mal.

Es liegt nicht das der Server Wartungarbeiten hat weil ich das Problem schon seit mehreren Monate hatte. Ich hab dann aufgehört zu spielen aber jetzt bekomm ich wieder Lust drauf.

Ich hoffe du hast noch andere Vorschläge für mich damit mein Spiel wieder funktioniert :)

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Es liegt nicht das der Server 

Leider doch die fehlermeldug kommt nur dann wenn das ereignis eintritt. Es ist keine allgemeine Fehlermeldung.

Ich hab dann aufgehört zu spielen aber jetzt bekomm ich wieder Lust drauf.

Es kann auch sein das ein Versionskonflik vorliegt. so kann z.B: die vorhandene Version nicht geupdatet werden weil irgendwelche richtlinien nicht stimmen.

Ich hoffe du hast noch andere Vorschläge für mich damit mein Spiel wieder funktioniert

Bin leider nicht der Programmierer des Spieles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community