Frage von SevdimSeni,

Problem mit Ton (Filme)

Hallo Leute,

ich hab das Problem das mein Laptop ( WIN 7 ) Filme abspielt aber man eben nichts hört. Hab mal es mit ein DVD probiert.Da gings.Doch Filme die ich schon lange Zeit mal runtergeladen habe gehen nicht mehr.Bei DivX zeigt es diese Fehlermeldung: Dolby AC3 (Codec 8192).Ich hab im internet schon geschaut.Aber irgendwie hilft nichts wirklich.Oder ich mach was falsches.Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Bedanke im vorraus für Eure Bemühungen

SevdimSeni

Antwort von Zilla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm mal den VLC Media Player, mit dem lassen sich solche Probleme meistens lösen, da er alles super abspielen kann.

Antwort von anonymous,

Bei welchem Programm hast du das Problem? Wenn du den Windows Media Player verwendes, dann ist es am besten du installierst FFDShow (FFDShow Tryouts, z.B. bei chip.de). Vergiss das vorgeschlagen KLite Codec Pack, das macht nur unnötigen Mist auf deinen Rechner. Aktiviere nach der Installation FFDShow als Standardfilter für alle Formate und du hast Ruhe.

Antwort von planer,

Ich würde das K-Lite Codec Pack installieren, das hat jede Menge Codecs! Danach sollte es keine Probleme mehr geben:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community