Frage von bertaschweiger, 20

Problem mit SQL-Server. Die Auslastung der Zentraleinheit ist 100%. ist es möglich die Ressource der Zentraleinheit zu beschränken?

Gibt es hier die SQL Spezialisten? Die Auslastung der Zentraleinheit ist 100% vom SQL Prozess. Worauf kommt es an? Wenn ist es die große Anfrage wie kann ich herausbekommen was für Anfrage ist das? Sagt, bitte, ist es möglich die Ressource der Zentraleinheit zu beschränken?

Antwort
von BDavid, 13

Leider nicht natürlich aber kannst du schauen welche Anfrage die Auslastung erzeugt.. Zumindest in der Heidi SQL ;-) weiß nun nicht welches SQL du benutzt?

Antwort
von barryberliner, 11

Du kannst die Ressource der Zentraleinheit beschränken.
Klicke in Management Studio auf der Wurzel des Baumes (die Liste der Grundadressen).

Die andere Problemlösung findest du hier https://www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html  SQL Server Repair Toolbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten