Frage von Cookie001, 55

Problem mit Paint Tool Sai...?

Hallo da draußen. :) Ich habe ein riesiges Problem mit Paint Tool Sai. Und zwar, vor kurzem konnte ich noch ganz normal damit arbeiten. Doch dann, ganz plötzlich, waren alle Tools weg. Also ich hatte nur noch das weiße Blatt auf dem Bildschirm. Jetzt kann ich keine Farben mehr auswählen, keine Pinsel, nichts. :( Ich würde mich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann. Danke schon einmal im Vorraus. :3 Lg

Antwort
von Giffi, 44

Würde es mal deinstallieren und dann wieder neu drauf packen.

Kommentar von Cookie001 ,

Danke, aber Das hab ich schon oft versucht. Leider funktioniert es dennoch nicht. 

Habe auch bei den Optionen Schon Rum geschraubt ... Nichts. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten