Frage von DerBoss721, 2

Problem beim installieren von Office...

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu der Installation von Office 2013. Also: Ich wollte heute das bereits gekaufte Office 2013 von meinem Stick auf meinen Laptop mit Windows 8 (64bit) installieren. Da ich auf meinen neuen Laptop noch eine Testversion (vorinstalliert) von Office drauf hatte, wollte ich diese löschen, um mein gekauftes Office drauf zu machen. Dabei ist mir leider ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich das Programm Microsoft Visual C++ Redistributable x64 9.0.30729.17 gelöscht, weil dieses genau über den Programm (Office)war, was ich eigentlich löschen wollte. Das Microsoft Visual C++ (...) Programm hab ich mir allerdings neu gedownloadet. Jetzt, nachdem ich die Testversion von Office gelöscht habe und das versehentlich gelöschte Programm wieder installiert habe, wollte ich mein neues, gekauftes Office ausprobieren, doch es steht da : Setup kann nicht geöffnet werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Meine Frage: Wie kann ich das Problem lösen? Und kann es sein, dass es nicht funktioniert, weil ich das Microsoft Visual... versehentlich gelöscht habe??

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von BDavid, 1

Also du benötigst das C++ für eine Menge von Programmen auf deinem Rechner diese solltest du niemals löschen. 

Ansonsten den Link von Nerdy nehmen Key eingeben und Software downloaden und installieren

Antwort
von mrcmck, 1

Welche Edition?

WennProfessional Plus kannst du das auf der TechNet Seite von Microsoft downloaden

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Wie kann ich das Problem lösen?


Daten Sichern ,Kiste Plattmachen. Windoof neu Installieren und das Problem ist vom Tisch.

Antwort
von NerdyByNature, 1

Hey...

Gehe auf dieses Seite

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

und installiere Office 2013

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten