Frage von avoki, 129

Problem bei Word. Wie kann ich da komplette Dokumente löschen?

Nutze Google Chrome und habe Windows 7. Bei Word tritt, für mich, folgendes Problem auf: Im Laufe der Zeit sind einige Dokumente, die sich in Word befinden überflüssig geworden und ich möchte sie löschen, und zwar vollständig. Trotz Suchens finde ich nicht die Möglichkeit. Kann mir hier jemand, möglichst Schritt für Schritt, gut erklären, wie ich vorgehen soll? Danke schon mal.

Antwort
von reschif, 30

Also zur Unterscheidung erst mal: Word ist das Programm zum erstellen von Word-Dokumenten. Und Word-Dokumente können auf Datenträgern gespeichert werden. Außer beim Speichern auf einer CD oder DVD hast du immer die Möglichkeit den Speicherort zu suchen, das Dokument zu markieren und die "Entf" oder "Del"-Taste zu drücken. Schon isses weg. Papierkorb leeren und dann ist es auch dort gelöscht. (Ja, ich weiß, das das Dokument noch da ist und nur der Speicherplatz zum Überschreiben frei gegeben wurde, aber für den Normaluser isses weg)

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ja, ja, ja, wo isser denn, ja, ja, ja! XD

Kommentar von avoki ,

Bringt nichts. Wo auf der Tastatur soll sich die Del-Taste befinden?

Antwort
von sdeluxe64, 18

Du klickst das Word Dokument an und drückst auf die "Entf" Taste, fertig! ;-)

Kommentar von avoki ,

Das funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community