Frage von sotnu, 40

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der GTX 1060 ein?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich eine GTX 1060 nehme.

Auf jeden Fall wollte ich hier fragen, was ihr denkt, wie sich die Preise verhalten werden (bei den folgenden Modellen). Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob die Preise noch weiter Fallen werden.** Ich will die Grafikkarte spätestens mitte September bestellen. ** Dazu folgende Modelle:

  1. MSI GTX 1060 Gaming X 6G (im Moment für 325 Fr (300 Euro))

  2. Gainward GTX 1060 (im Moment für 295 Fr ( 272 Euro))

  3. MSI GTX 1060 6GT ( in der Schweiz gerade sehr teuer, allerdings sollte dieses Modell billiger werden, denke ich).

  4. MSI GTX 1060 Armor (im Moment 310 Franken (286 Euro)

Die Frage wäre jetzt, ob ihr denkt, ob die Preise noch fallen werden (bis mitte September).

Verfügbar sind ja eh noch keine richitg , aber ich weiss nicht, ob manche Verkäufer bei verfügbarkeit die Preise noch hochschrauben werden.

Antwort
von PCSuppFelix, 24

Hey.

Also Prinzipiell werden keine Grafikkarten noch teurer gemacht als sie derzeit sind also ist es eher unwahrscheinlich dass es teurer wird aber genauso wenig wird der Preis noch fallen. 

Zumindest wird der Preis nicht drastisch fallen aber ein paar Euro könnten natürlich noch vom Preis abfallen aber das ist auch eher unwahrscheinlich.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten