Frage von gilfra, 14

Präsentation mit PowerPoint

Hallo,habe eine Powerpoint Präsentation gemacht und möchte sie kurz vor Weihnachten verschicken. Das Problem was ich habe ist die Musik. Immer wenn ich die Präsentation abspeichere und danach wieder öffne ist die Musik weg. wieso,warum,weshalb??? Habe Office 2011 auf I Mac

Antwort
von Wieselflink, 14

Hey! Also ich hatte schonmal ein ähnliches Problem und bei mir lag es daran, dass das Musikstück keine wav Datei war. Vielleicht hilft Dir dieser Tipp Dir schon?!

Kommentar von gilfra ,

Vielen Dank ,für deine Antwort,habe aber das Problem schon gelöst. Und zwar über Folie einfügen. Symbol mit Lautsprecher anklicken,dann im öffnenden Fenster Audio aus Datei anklicken,Lied auswählen und unten links im Fenster " Verknüpfung mit Datei" ein Häkchen setzen.Dann wird die Musik mit abgespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten