PMDG 737 NG FSX Lackierungen von Airlines installieren

1 Antwort

Also, als erstes brauchst du neue Texturen, die lädst du dir eifach aus dem internet runter. Danach gehst du in deinen FSX ordner und wählst SimObjects>Airplanes> dann das flugzeug für welches du texturen hast (muss natürlich installiert sein) und fügst in diesen ordner den Texturordner ein, welchen du gedownloaded hast. Idealerweise benennst du ihn so um, das dadruch keine anderen Texturen überschieben werden, aber das zeigt windows dann ja an.

LG

aber es gibt doch von pmdg im programm schon eine livery, nur ich find sie nicht mehr????????????????????????????????????

aika4steigi

@aika4steigi

Also, ich nehme an, du hast das Flugzeug schon in deinem Airplanes Ordner, richtig? In dem Airplanes Ordner gibt es nun irgenwo einen Ordner, der die Texturen, sounds usw. für dein Flugzeug enthält, z.B. mit dem Namen "Airpane PMDG 737" oder ähnlich. In diesem Ordner findest du nun verschiedene Order vor, unter anderem auch texture, texture2 usw. . Dies sind die schon installierten Texturen. Nun lädst du dir neue Texturen herunter, bennents sie so um das sie keine der schon vorhanden überschreiben und kopierst sie in deinen "Airplane PMDG 737" Ordner, zu den anderen Texturen.

LG

ok, aber die datein die ich gedownloaded habe, zwar von der pmdg website sind ptp datein, damit kann ich nichts anfangen. heisst dass, das ich dei texturen irgendwo anders z.B bei flightsim downloaden muss?? grüße aika4steigi