Frage von FrankiacDMZ,

"Plugin Container funktioniert nicht mehr" nach Firefox Absturz, was heisst das?

Immer wenn Firefox abstürzt kommt zusätzlich die Meldung "Plugin Container funktioniert nicht mehr"

Was hat das zu bedeuten?

Antwort von CaBaLa,

Bin mir nicht genau sicher was das ist, aber sieht wohl so aus, dass dein Firefox aufgrund eines Plugins abgestürzt ist. Denn der Plugin Container sollte im Regelfall nicht so oft ohne Grund abstürzen. Iein Plugin könnte das Problem verursachen. Z.B. Adobe Flash oder ähnliches. Update mal auf neueste Version 3.6.8 wenn dus noch nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Computerproblem beheben Hallo ^^ Seit ein paar Wochen hat mein PC ein kleines Problem.Kein Virus oder so.Jedes Mal,wenn ich Firefox länger aufgemacht habe,stürzt es irgendwie ab(Lesezeichen funktionieren nicht wenn man draufklickt oder erscheinen gar nicht).Ich habe die ...

    2 Antworten
  • Spiele stürzen unter Vista x64 ab, was tun? Ich habe Vista x64 Ultimate und bei mir stürzen sehr häufig Spiele ab. Keine anderen Programme nur Spiele. Etwa GTR2 und rFactor stürzen relativ oft ab. Woran kann das liegen oder was kann ich ändern um den Abstürzen zuvorzukommen? Vielen Dank

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten