Frage von DannyDorado, 2

Playstation 3 Problem (schaltet von selbst aus)

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner ps3 undzwar ich hatte vor kurzem das bekannte Problem dass die ps3 ein Software update nicht downloaden kann und sie daher als "kaputt" gilt weil Man es nicht abbrechen kann und nach dem ausschalten es wieder von vorn begonnen hat.

Also habe ich die ps3 in den recorymodus versetzt und erfolgreich resetet (alles gelöscht). Aber jetzt habe ich das Problem dass sobald ich die ps3 anschalte die sich nach kurzer Zeit noch vor dem vollständigen einschalten von selbst ausschaltet.

Ich weis nicht wieder, kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort
von rare890, 2

Hallo,

wenn Sie sich nach kurzer Zeit wieder abschaltet, könnte es ein thermisches Problem sein (Überhitzung).

In diesem Fall die Playstation mal mit Druckluft 'auspusten'. Du wirst überrascht sein, was sich da über die Zeit ansammelt.

Grüße, René

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten