pixum.de // FTP-Übertragung von Fotos

1 Antwort

Hallo Zusammen!

Wir bedauern, dass Sie Probleme beim FTP-Upload bei Pixum hatten. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass Ihr FTP-Programm so konfiguriert ist, dass es mehrere Verbindungen gleichzeitig mit unserem Server aufbauen will. Dies ist auf unserem Server jedoch nicht möglich, um möglichst vielen Kunden gleichzeitig einen Upload zu ermöglichen. Bitte ändern Sie Ihre Konfiguration entsprechend (dies können Sie in der Regel in den Verbindungs-Einstellungen Ihres FTP-Programms vornehmen). Achtung: Bei einigen Programmen muss bei "gleichzeitige Verbindungen" auf Null gesetzt werden. Das Problem sollte dann behoben sein. Bitte beachten Sie auch, dass Sie vor dem erneuten Versuch zunächst alle ggf. im Hintergrund noch offen gehaltenen Verbindungen zu unserem FTP-Server explizit trennen.

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Upload haben, zögern Sie bitte nicht noch einmal auf uns zuzukommen: http://www.pixum.de/service

Ihr Pixum Team

Danke. Eben hat es funktioniert, mit Filezilla:

Host = ftpupload.pixum.com Port = leer (wird dann wohl autom. gesetzt) Logon type: Normal User: username von Pixum oder email Password: die von Pixum zugewiesene FTP-ID

...unter dem Reiter "Transfer Settings": Transfer mode = Deafult und ein Häkchen in "Limit number on simultaneous connections" = 1 (0 war nicht möglich, wird immer auf 1 gesetzt)