Frage von hitchhiker,

Pinterest Firmen oder Privat Account?

Hallo Freund,

habe eine vielleicht einfach wirkende Frage. Ich wollte für meinen Blog (Thema Fotografie) einen Pinterest Account anlegen, nun war ich aber am überlegen ob als Privat oder Firmenaccount.

Was macht mehr Sinn für meine Fotografie?

Vielleicht kurz ein paar Rückmeldungen damit ich mich besser entscheiden kann.

Besten Dank im Voraus.

Antwort von hitchhiker,

Oh man. Peinlich....ich meinte natürlich:

Hallo Freunde... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • http://www.verbraucher-sicher-online.de/ Ziel des Projekts »Verbraucher sicher online« ist es, Verbraucherinnen und Verbraucher über die sichere Internetnutzung, den sicheren Umgang mit Computern, Barrierefreiheit sowie den Zugang zu digitalen Inhalten und Informationen umfassend und verständlich zu informieren. Das Projekt ist an der Technischen Universität Berlin angesiedelt und wurde bis Dezember 2011 vom Bundesministerium für Ernä...

    1 Ergänzung
  • Addon "Kostenfinder" warnt Surfer vor teuren Abos und anderen Kostenfallen im Netz Das Bundesministerium für Verbraucherschutz hat ein Tool erstellt, welches unbedarfte Surfer im Netz vor Abofallen und anderen Abzocktricks warnt. Das Tool scannt die Website auf der man surft nach Merkmalen die auf kostenpflichtige Angebote hinweisen. Verfügbar ist es neben Firefox auch noch für den Internet Explorer, Google Chrome, Safari und Opera. Hier kann man es beziehen: http://www.bmelv...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten