Frage von wobaheba, 3

PICASA 3

Ich fand die Info gut und habe sie probiert, Manager zeigt alles an. Möchte aber noch eine Frage nachreichen die ich nicht verstehe. Im Gerätemanager ist alles aufgelistet, wie HP Drucker und Web Cam in meinem PC. Aber in Picasa werden noch andere Geräte aufgelistet die ich nicht im Gerätemanager finde, siehe Bilder. Was kann ich noch machen ??

Antwort
von hans39, 3

Picasa "interessiert" sich bei der Option "Importieren" eigentlich nur für Geräte, von denen es Bilder übernehmen kann. Bei dem HP Deskjet 3070 nehme ich an, das es sich um ein AIO, d.h. Drucker mit Scanner handelt.

Fotos würde ich nicht über Picasa, sondern über Windows importieren, dh. die auf der Speicherkarte ausgesuchten Fotos markieren, über Rechtsklick "kopieren" (Strg+A) und danach unter (Eigene) Bilder in einem eingerichteten Ordner "einfügen" (markieren > Strg+V).
Mit Picasa ist es mir noch nicht gelungen Bilder bzw Bildreihen selektiv zu importieren. Es wurden grundsätzlich alle auf der Speicherkarte befindlichen Fotos herübergeholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten