Frage von Theapplefuture 27.11.2011

Photo Verbesserungs Programm

  • Hilfreichste Antwort von DerHerr 27.11.2011

    Ich benutze immer Photoscape. Das ist super. http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

  • Antwort von klabustermann 28.11.2011

    Das kommt ehrlich gesagt immer drauf an, wie kaputt die Fotos sind. Selbst die besten Programme kriegen manche Dinge einfach nicht mehr hin. Probieren solltest du es mit Photoshop oder GIMP. Jedoch - wie gesagt - sollten die Fotos extrem zerstört sein: Mach dir keine Hoffnungen.

  • Antwort von fernsehgucker45 27.11.2011

    Also ich mache das alles über den Paint Shop Pro. Kann ich nur empfehlen, das Programm ist leicht zu bedienen und man fitzt sich schnell rein.

  • Antwort von spezi 27.11.2011

    Hallo Theapplefuture, bei kostenpflichtiger Software würde ich dir Photoshop empfehlen. Bei Freeware würde ich Gimp nehmen. Hier http://www.gimp.org/ kannst du es dir downloaden. Wenn du die Software nur für die jetzige Bearbeitung benötigst dann kannst du dir auch die Demoversion von Photoshop downloaden. einfach bei google Photoshop demo einegeben. spezi

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!