Frage von pia1822, 16

Photo Rec,fehlende ordner auf speicherkarte, muss die karte leer sein um die fotos herzustellen(dann eben alle)oder sucht das programm auto.nur die gelöschten?

die karte ist nicht kaputt ca. 1jahr alt (64gb) sind schon viele tausend fotos gespeichert worden jedoch suche ich nur welche von diesen sommer, ist es möglich mit datum nur die gelöschten fotos zu finden? oder muss ich alle fotos runterladen und dann durchsuchen? sorry für die evt. blöde frage, kenn mich leider so gut wie gar nicht mit solchn machenschaften aus! danke für die hilfe!

Antwort
von reschif, 16

Was genau, soll man deiner Frage entnehmen? du möchtest gelöschte fotos auf der Speicherkarte wieder herstellen? Was für ein Programm auto soll das sein? Mit einer Wiederherstellungssoftware kannst du die alle Dateien und Dateifragmente herstellen, welche auf der Karte nicht mehr sichtbar sind. e nach software kannst du die Ergebnisse auch filtern. Je mehr Bilder aber seit Löschen des Ordners wieder auf der Karte gespeichert wurden, um so geringer die Chance von den Alten noch etwas brauchbares wieder herzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten