PDF-Datei im Druck vergrößern

2 Antworten

Normalerweise kannst Du über Deine Druckeinstellung den Ausdruck anpassen. Du wählst einfach in Deinen Druckeinstellungen Din A4 aus und danach, je nach Druckertyp unterschiedlich, an Seite anpassen ( und dies könnte bei Dir anders heißen ) . Danach solltest Du einen lesbaren Ausdruck in den Händen halten.

Danke schön für den Stern.

Deine PDF datei kannst du am einfachsten mit adobe acrobat bearbeiten, es denn sie ist schreibgeschützt.