PC Zusammenbau Kosten

2 Antworten

Die meisten Onlineshops verlangen um die 20€. Das sind die Shops, die auch Komplettsysteme anbieten und dann nur die Komponenten anpassen. Dadurch können sie die Rechner etwas kostengünstiger zusammenschrauben.

Das ist unterschiedlich aber mit 20-30€ musst rechnen. Allerdings machen das manche Händler auch als Service. wenn die Teile dort gekauft/bestellt werden. Für den Darantiefall ist das aber die bessere Alternative, wenn auch etwas teurer!

:D

-D+G