Frage von campari2407, 34

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

Antwort
von DrErika, 34

Dieser Rezensent mein, man müsse im Monitormenü UHD einstellen, sowie den Namen des HTMI-Eingangs auf PC ändern(?!).

http://www.amazon.de/review/R21YN13M2KOHNZ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten