PC stürzt ab nach Treiber installation?

1 Antwort

Funktionierte zuvor alles normal oder wurde der PC neu zusammen gebaut (andere Hardware, Betriebssystem)? Hast du die aktuellen Treiber installiert? Wenn die Treiber älter sind, sind diese eventuell nicht mit Windows 10 kompatibel.

ich habe nichts geändert. er ging einfach mal mitten im betrieb aus, jedoch konnte ich ihn neustarten

das ging ne zeit lang so bis es dann einfach immer schlimmer wurde.

die treiber sind die aktuellsten. habe auch ältere probiert.. sobald ich sie installiere schmiert alles ab