Frage von Error, 50

PC startet nicht mehr sondern piept?

Hallo,

seit gestern startet mein PC mit Windows 10 nicht mehr, sondern piept 1 mal kurz und 1 mal lang, weiß einer was da los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 22

Vielleicht kann das helfen.

http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

Antwort
von opajoerg, 42

Um diese Frage  beantworten zu können, muss man wissen mit welchem BIOS dein PC ausgestattet ist.

Klicke folgenden Link an und dir werden dort die "Piepstöne" der einzelnen BIOS erklärt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne