PC startet nicht mehr - Netzteil kaputt?

3 Antworten

An alle, die die Antwort evtl. suchen: es war tatsächlich nicht das Netzteil, sondern die Grafikkarte, da diese durchgebrannt war durch Überhitzung, weil eine Schutzfolie nicht entfernt wurde...

Netzteil habe ich mittlerweile trotzdem ausgetauscht.

LG ElecEdit

Na wenn das nicht das Netzteil ist, dann fress ich nen Besen.

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass auch andere Fehlerursachen möglich sein könnten. Aus meiner Sicht jedoch unwahrscheinlich.

Wirf bitte diesen China Böller aus deinem System.

Inter Tech ist wirklich der letzte Schrott,was Netzteile angeht,leider sparen aber viele grad am Netzteil und dann kommt sowas bei raus.

Empfehlen tu Ich bei deinem System diese Varianten:

günstig : Corsair Vengeance 400W

mittel : Cougar GX-S 450W

am besten für dich geeignet : BeQuiet E10 400W

kannst alle 3 nehmen und hast dann Ruhe.Aber bitte diesen China Schrott rauswerfen=)