PC sperre in der schule umgehen!

3 Antworten

Was für eine Sperre möchtest du denn umgehen? Nur bestimmte Internetseiten nutzen, oder mehr? Was genau? Laufen irgendwelche Programme vor der Anmeldung durch, wie z.B. mySHN. Sind die PC's alle einzeln oder hängen sie an einem Schulserver. Wenn du alle Adminrechte besitzen möchtest, wird dies wahrscheinlich eher schwer, da die Eingabeaufforderung gesperrt ist, Wege gibt es trotzdem immer. Auch ich muss allerdings sagen, dass ich deiner Argumentation ebenfalls nicht viel Vertrauen schenken kann

Computerbild Notfall CD
-oder- Passwort-Rücksetz DVDs

ich kann dir eine cmd datei geben, damit kannst du die konsole öffnen dann kannst du mit ipconfig/all die ips rausfinden und z.b den pc deines lehrers runterfahren....hier habe ich dir eine kleine anleitung geschreiben und die cmd datei reingetan https://mega.nz/folder/yp0mHQrC#RSNLzX1SZh99blypDCxxFg

:)