Frage von KaRaogUl, 4

PC selber bauen oder kaufen ??

hallo ich wollte fragen ob ich einen pc selber bauen soll oder kaufen. Was ist günstiger und besser , und könntet ihr mir vlt ein paar gute pcs zeigen oder seiten.Muss mindenstenst spiele mit sehr hohen systemanforderungen gut verarbeiten (das nächste bf )

Antwort
von BDavid, 1

Ein PC selbst zusammenstellen finde ich im allgemeinen besser. ( sowohl günstiger ) die frage ist auch was dein Budget ist?

Kommentar von KaRaogUl ,

750-850 euro

Antwort
von Michael051965, 1

Hallo

Selber bauen ist auf jeden Fall besser du weil du dann genau darüber informiert bist was in deinem Rechner steckt.

Und du kannst einiges an Geld sparen.

Hier kannst du dir ganz einfach deinen Wunsch Computer zusammenstellen.

https://www.alternate.de/PC-Konfigurator

Wenn du noch jemanden in deinem Freundes oder Familienkreis hast der dir helfen kann hol Ihn oder Sie beim Zusammenbau dazu.

Für eine Pauschale bekommst du Ihn auch von Alternate fertig montiert.

Antwort
von Error404, 1

Hey.

Es gibt auch mittlerweile, die dir die PCs so bauen, wie du sie brauchst. Also mit den Komponenten die du möchtest, wie bzw. eine super Grafikkarte für alle, die viel spielen etc. Diese kosten auch nicht sooo viel mehr, als wenn du ihn dir selbst baust. Du sparst dir so Arbeit und Zeit , plus hast deinen Wunsch-PC!

Antwort
von ShadowEnemy, 1

wenn du ahnung von zusammenbau hast oder du hast einen freund oder vater dann aufjeden fall selber kaufen. wenn du keinen hast der ahnung hat dann komplett kaufen weil da kann man ganz schöne fehler machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten