Frage von 12022015, 29

Warum schaltet sich mein PC beim 1.Start immer ab?

Hey Leute , Ich habe folgendes Problem , mein PC schaltet sich beim 1. Start immer beim Win 10 Ladescreen ab . Wenn ich ihn danach wieder neu starte funktioniert alles als wäre nie was gewesen , das selbe Problem hatte ich ein paar Tage zuvor schon mit meinem alten System aber heute kamen die neuen Teile und das Problem besteht immer noch also denke ich mal das es am NT liegen muss , ist mein NT defekt oder habe ich einfach irgendwo beim zusammenbauen ein Fehler gemacht ? Die Bios sind im Default ,daran habe ich nichts geändert außer meine Festplatte auf AHCI zu stellen.

System : MB : Asrock Z68 extreme 4 gen3 CPU :i5-2500k @baseclock GPU: GTX 770 NT : Corsair TX650M RAM: GEIL Dragon RAM DDR3 1600

Vielen dank schonmal im vorraus !

Antwort
von DorianWD, 26

Hallo,

Das kann von dem Hardware verursacht werden. Es kann an dem Arbeitsspeicher liegen, vielleicht könntest du mit einem anderen versuchen. Hier werden noch einige Vorschläge gegeben: http://windows-hilfe-forum.de/f4/pc-schaltet-beim-starten-von-windows-ab-8418/ Hoffentlich wird dir das helfen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community