Frage von angi087, 21

pc offline. keine anmeldung möglich

Hab da ein Problem. Hab seit ca einem jahr ein Lenovo Notebook mit windows 8. Von anfang an das selbe passwort. Wollte mich nun heute anmelden und ich komm net rein. Da kommt : pc ist offline, melden sie sich mit dem kennwort an das auf diesem pc zuletzt verwendet wurde. Ich hab aber weder das passwort geändert noch irgendwas umgestellt. Könnt ihr mir helfen? Lg angi

Antwort
von Dingo, 20

Kommst net nei?, joo des is ja :D Könnte sein, dass dein Compi infiziert wurde :o Was ich vorschlagen würde ist>>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Antwort
von maxspies99, 21

Dann kannste ja mal das Passwort knacken:

Kommentar von Fugenfuzzi ,

:-) Es gibt Tools dazu Windoof zu Knacken und sich das Admin Passwort anzueignen ,aber ich werde diese Software ( die es sogar als Bootbare CD gibt) nicht nennen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community