Frage von Giesen, 5

PC mit Windows 7 Bildschirm geht immer wieder aus

PC mit Windows 7 Home Premuim, Bildschirm geht immer wieder aus und manchmal wieder an. Je länger der PC an ist je öfter geht der Bildschirm aus.

Antwort
von reschif, 1

Zwei Fehlerquellen sind denkbar. Entweder der Bildschirm ist kaputt, das bekommst du raus, wenn du mal einen anderen verwendest. Oder, die Grafikkarte ist defekt, das wäre der Fall, wenn der Bildschirm in Ordnung ist.

Antwort
von Fireman112, 1

Oder man schaut einfach mal in den Energieoptionen von Windows nach. Dort kann man einstellen wann der Monitor sich abschalten soll. Bewegt man die Maus geht er wieder an. Es könnte also durchaus sein das bei dir die Energiesparoption aktiv ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten