Frage von jenjen0107, 14

Pc löscht Buchstaben selbstständing

Also, mein Pc löscht selber Buchstaben, zb wenn ich nen Wort korrigieren will. Aber nicht nur bei Office, sondern auch wenn ich im Internet was eingeben will. oder aber er macht d a s h i e r ....

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? ich bin echt verzweifelt :/ Achso, zur Info, das ist aufgetreten, nachdem Windows 7 neu interalliert wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 7

Tastatur verschmutzt oder nicht korrekt angeschlossen? Ist es eine Funktastatur und die Batterien sind alle?

Kommentar von jenjen0107 ,

Ich benutze ein Netbook :)

Kommentar von DrErika ,

Hm. Und da hast du das Original Win7 vom Netbook wieder aufgespielt? (Mainboardtreiber aktuell vom Hersteller dazugeladen?)

Kommentar von DrErika ,

Zuletzt Reiswaffeln zwischen die Tasten gebröselt?

Kommentar von Dingo ,

Und das sind dann Gründe für das OS die Stuchbaben zu löschen?

Kommentar von DrErika ,

Das Konzept von Nachfrage und Präzisierung ist dir vollkommen fremd, das wissen wir ja schon. Aber warum quälst du denn dann andererleutes Postings mit deinem Unverständnis? Mach dein eigenes Malwarebytes-Posting - das reicht doch völlig.

Kommentar von Dingo ,

Eine völlig abwegige These konkretiert nicht sondern zeigt dein Missverstehen (was mir auch oft passiert)- der Unterschied ist, ich gebe es zu, dumm gelaufen wa?

mit deinem Unverständnis? , führst selbstgespräche?

Kommentar von DrErika ,

Du faselst wieder Unsinn. Leg dich hin.

Kommentar von jenjen0107 ,

Also nen Virus hab ich nicht drauf. Mein Freund hat jetzt mal alle Treiber aktualisiert und jetzt scheint es zu funktionieren :)

Danke euch beiden :)

Kommentar von Dingo ,

Meinerseits gerne !

Kommentar von AnnaRisma ,

"Danke euch beiden"

Das ist dann in etwa so, als würde man dem Dieb UND der Polizei danken, denn ohne den Dieb wäre die Sache nie gestohlen worden, hätte sie die Polizei nie zurückbringen können ...

By the way, was ist ein "dumm gelaufener Unterschied"?

Kommentar von DrErika ,

was ist ein "dumm gelaufener Unterschied"

Eine Frage für gutefrage.net?

Kommentar von DrErika ,

Danke euch beiden :)

Da hast du jetzt einen Fehler gemacht. Das Sternchen hättest du Dingo geben müssen. So holt der ja nie auf! ;D

Danke trotzdem.

Kommentar von Dingo ,

Niedlich unsere Erika, immer noch am Tönen obwohl :D

Antwort
von BDavid, 7

Drück mal die Einfg- Taste :-)

Kommentar von jenjen0107 ,

Das bringt nichts hab ich schon hundert mal gemacht ;)

Kommentar von BDavid ,

tastatur treiber aktualisiert?

Antwort
von HanniUndManni, 5

Hmm...vllt ist was schief gelaufen beim Update bzw. bei der Neu-Installation. Am besten rufst du mal bei Microsoft an ;)

Antwort
von Dingo, 6

Hast evtl. die Funktion, Autovervollständigen aktiv?

Die Letter werden also zuerst angezeigt und verschwinden dann wieder?, so verstehe ich das, denn ansonsten wäre dir Überschrift unsinnig, man kann nur etwas löschen das auch zuerst vorhanden ist. Tipp wäre Malwarescan mit Malwarebytes free!