Frage von Nenaty, 8

PC hat sich selbstständig gemacht - wieso?

hallo leute

beim hochfahren des PC, blöde aus der wäsche geschaut und schreck bekommen weil desktop plötzlich auf "standart" ,

arbeitsplatz nachgeschaut, noch alle instalierten programme da

die hälfte der desktop-verknüpfungen verschwunden, auch die fotos, downloads ect...ebenfalls haben sich die browser-verläufe verabschiedet, sachen wie add-block und downloadhelper musste ich neu auf firefox ziehen

auf meinen stammseiten , musste ich mich überall neu anmelden

mein pc ist in der nacht im stand-by modus gewesen, kann mir einer erklären was da passiert ist

gruß nenaty

PS: in letzer zeit, meist wenn ich youtube augerufen habe, muckt der pc rum, und die fenster lassen sich nur mit verzögerung, oder überhaupt nich minimieren

Antwort
von JuergenK, 8

Sehr merkwürdig, würde empfehlen das System mal neu aufzusetzen.

Eventuell irgendnen Fehler, der die Systemwiderherstellung ausgeführt hat?

Kommentar von RatKing ,

Eventuell irgendnen Fehler, der die Systemwiderherstellung ausgeführt hat?


Das erklärt aber nicht, warum man sich bei seinen Stammseiten neu anmelden muß (ich verstehe das jetzt mal im Sinne von 'neuem Account anlegen').

Antwort
von DerKleineVirus, 6

Hast du vllt einen Virus drauf? Ich würde mal ein Virenüberprüfung durchlaufen lassen und dann ggf. das System erneut draufspielen, wie es bereits JuergenK richtig gesagt hat

Antwort
von Halifax, 6

Ist Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung zu viel verlangt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten