Frage von Eliatam, 24

PC hängt sich nach Graka update auf - Warum?

Hallo,

seit dem letzten Graka Update (23.10) hängt sich mein PC auf bzw. Internetseiten laden unnormal lang und wenn ich spiele spielen will ruckeln diese und laufen nur auf 50fps obwohl ich vorher 200+ hatte.

Hoffentlich kann mir jmd helfen.

MfG Eliatam

Antwort
von opajoerg, 22

Dann mach das Update wieder rückgängig, wenn es vorher besser lief! Ist eigentlich eine logische Schlußfolgerung!...und wenn du das nächstemal tatsächlich einen ordentlichen und fundierten Rat und Hilfe möchtest...dann nenne wenigstens dein Betriebssystem und wie in diesem Fall, den konkreten Namen der Grafikkarte.

Alles andere wäre nur ein sinnloses herum raten, was sein könnte! 

Auch vermute ich, das du kein Update gemacht hast, sondern einen neuen Treiber installiert hast!?

Antwort
von Darkday1231, 24

Hast du vielleicht einen falschen treiber installiert? Also z.b. für ein anderes modell. Andonsten könnte es sich um ein schlechtes, also gehlerhaftes, update handenln. Kannst ja nach der treiber version googlen, vlt. haben andere Nutzer auch schon dieses problem.

Antwort
von Michael051965, 15

Welche Grafikkarte hast du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community