Frage von DerDanielZockt, 6

Pc geht aus ohne wirklichen Grund?

Hey mein PC schaltet sich während der Installation meine Grafikkarte einfach ab oder während der Installation von Windows Updates & NET. Framework 4.5.

Ich weiß nichtmehr weiter manchmal geht der auch während dem spielen aus, Hatte davor eine sehr alte low end grafikkarte da bestand dasselbe Problem dachte es lag an meiner Graka nun hab ich eine nagelneue GTX 960 Phantom von Gainward aber woran liegt es sonst? mein Netzteil liefert genug Power, an meinen Motherboard hab ich ausversehen die empfindlichen SAT 1 SAT 2 Pin's kaputtgemacht hab zum glück noch SAT 3 & SAT 4 dann hab ich halt da die Kabel angeschlossen, meine CPU ist etwas dreckig kann es daran liegen ?

Antwort
von DerDanielZockt, 3

Ahja falls ihr euch fragt wie ich mein Grafiktreiber installiert hab, ich war im sicheren Modus und dort hat es problemlos geklappt, Windows hab ich bereits neuinstalliert... 
* Meinte natürlich nicht das ich meine Grafikkarte nicht einbauen konnte sondern den Treiber konnte ich nicht installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten