Frage von fragant2201337, 2

PC funktioniert nicht mehr richtig Säuberung?

Hey, ich habe gestern meinen PC gesäubert umgenau zu sein hab ich am Mainboard,Grafikkarte und beim CPU-Lüfter den Staub entfernt als ich danach wieder alles angeschlossen hab, hat meine Grafikkarte kein Bild mehr gezeigt aber die Lüfter der Grafikkarte haben sich trotzdem noch gedreht. Zurzeit ist die OnBoard Graka angeschlossen. Ich habe die Befürchtung ,dass ich eventuell etwas kaputt gemacht habe in dem ich mich nicht geerdet habe. Mein Bauchgefühl sagt mir , dass das Mainboard kaputt sein könnte da ich 2 Grafikkarten ausgetestet habe und keine davon funktioniert hat.

Antwort
von DiscoPongoHD, 2

Schon versucht die Ram Riegel Umzutauschen Vtl. bist du ja dran gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community