Frage von jonnedikt, 3

Pc funktioniert nicht Jumper lag lose im Pc

Hallo unzwar habe ich folgendes problem der pc gibt mir kein bild und auch keine warnmeldung für irgendetwas wodran könnte das liegen ich habe im gehäuse des pcs einen jumper gefunden ist der rausgefallen ich brauch da echt hilfe mfg

Antwort
von sdeluxe64, 1

Dingo hat es schon angesprochen(DH dafür) und ich erklär dir wie du vor gehst. Zuerst einmal musst du heraus finden von welcher Marke und welchem Modell dein Mainboard eigentlich ist, dann kannst du die Bediienungsanleitung von der Hersteller seite als PDF öffenen oder herunterladen und dann musst du nach den Jumper Positionen suchen und vergleichen welche stimmen und wo evtl. ein Jumper fehlt. Zu deinem glück haben heutige Board kaum noch mehr als 4-5 Jumper! ;-)

Antwort
von FelixKicker, 1

könntest du das vielleicht genauer beschreiben was passiert wenn du den pc einschaltest? außerdem einfach mal schauen ob die komponenten auf dem mainboard gut drinstecken (-> grafikkarte) und ob alle kabel funktionieren bzw keinen wackelkontakt haben oder lose drinstecken...

Antwort
von Dingo, 1

Wer das aus dem Stehgreif wahrheitsgemaß beantworten will, muss das Dingen genau kennen und sehen. Da du der einzige Mensch hier bist der das sehen kann, viel Spaß beim Lesen und der Kontrolle der Jumper. Richtig Jumpern wird in der Anleitung zum Mainboard erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten