Pc flackert blau?!

Bildschirm - (bildschirm, Start, Flackern) Bildschirm2 - (bildschirm, Start, Flackern)

2 Antworten

hast du den bildschirm mit hdmi angeschlossen ;)

ja habe ich warum? :)

@besim109

keine ahnung von wo du das gewusst hast aber es lag daran das meine graka kein hdmi mehr vertragen konnte..mit dem pci anschluss klappt alles :)

Durch benachbarte aktive Energiesparlampen könnten Störungen bei minderwertigen Kabeln reinkommen. Auch bei HDMI. Und das was kaputt geht kann man auch nie 100% ausschließen. Mal ne andere Grafikkarte testen. Stromfressende Grafikkarten können auch Teile auf Mainboards schneller altern lassen (Kondensatoren, Spannungswandler...)

wow danke dir für die tipps!