Frage von AntiJ0e, 22

PC Auslastung wird höher - woran liegt das?

Mein PC wurde von einem Tag auf den anderen schlechter,also mein Ram laufen schneller voll und die CPU wird auch mehr gefordert!Ich baue öfters mal die Festplatten aus damit ich bei meinem Kumpel spielen kann und einmal hab ich ausversehen die HDD mit 2 TB schräg in meinen eigenen PC eingebaut und dann hat es angefangen!Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das Problem an der Festplatte liegt!

Ich habe schon öfters mal den PC zurückgesetzt hat aber nichts gebracht und die Memtest86 hat auch keinen Fehler gefunden.Deshald wollte ich fragen ob ihr wisst warum mein PC langsamer ist!Nur beim start von uplay oder steam geht die Cpu auf 50 % Auslastung!Und spiele wie CSGO die ich vorher mit 300 fps gespielt habe haben jetzt nur noch 60-100 fps und andere spiele wie Assassins Creed Unity sind jetzt auf einmal unspielbar!

Hoffentlich könnt ihr meinen Text verstehen und mir Lösungsvorschläge geben!

Komponenten: Intel Core i5-4440, 8 GB RAM, GTX 760, SSD 500GB und HDD 2TB

Antwort
von AntiJ0e, 3

Ja der ganze Arbeitsspeicher wid erkannt und die Festplatte ist auch nicht defekt!

Bei RESMON kenn ich mich nicht richtig aus, aber das was ich sehe ist für die Arbeitsspeicher firefox das Problem und bei der CPU das System?!

Antwort
von WosIsLos, 3

- Checke das Fehlerprotokoll.

- RESMON sollte zeigen, was konkret für Auslastung sorgt.

- Wird der gesamte Arbeitsspeicher überhaupt erkannt?

- Die Festplatte könnte schon hin sein, hast du auch den Intensivtest durchgeführt; gibt es Laufgeräusche?

Kommentar von ThHu68 ,

Korrekt 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community