Frage von luggy333, 24

PC auf Werkzustand zurücksetzen

Mein PC ist schon ziemlich langsam. Ich möche ihn nun auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn ich nun vorher ein Systemabbild erstelle und das dann anschließend wieder draufspiele, habe ich dann den selben langsamen PC wieder wie vorher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 24

Wenn du ein Systemabbild wieder aufspielst hast du den selben Zustand wie bei der Abbilderstellung. Wäre also sinnlos bei deinem Problem. Sowas kannst du machen nach der Neuinstallation von Windows und allen Programmen und Aktivierung von Windows.  

 Du musst nur deine eigenen Dateien sichern.

Antwort
von BDavid, 23

wenn du windows neu aufsetzt ist er wieder so wie er am anfang war, mach ein backup zieh es auf stick ,externe festplatte oder was auch immer. Denk daran dir deine Keys vorher auszulesen wie zB office etc

Antwort
von Wuroiz, 16

Ja. Du solltest deine wichtigen Daten sichern, und dann den PC neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community