Frage von sugardon, 7

PC-Anforderung Assassin's Creed Unity

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht mehr so ganz fit, was die Anforderungen meines PCs für das neue Assassin's Creed Unity angeht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Arbeitsspeicher reicht aus, ebenso das Betriebssystem und die Festplatte. Als Grafikkarte habe ich eine Nvidia Geforce GT530. Mein Prozessor: AMD FX-8120 Eight-Core Processor 3.10 Ghz

Empfohlen Grafik: min/empfohlen: GeForce GTX 680 / Geforce GTX 780

Prozessor: min/empfohlen: AMD Phenom 2 x4 940 3GHz / AMD FX-8350 4GHz

Besten Dank

Antwort
von Michael051965, 6

Hallo

Ich spiele es mit einem Phenom 2 x 4 965 und einer GTX 670 und es läuft mit durchschnittlich 60 FPS ( Bilder pro Sekunde ) auf high.

Mein Schwager hat einen Q 8400 und eine GTX 660 der hat 50 FPS.

Wenn du deine Grafikkarte gegen eine GTX 760 oder eine R9 270 tauschst kannst du das Spiel zocken.

Wer hat eigentlich einen 8 Core Prozessor mit einer Einsteiger Grafikkarte zusammengepackt ?

Die Angaben sind ziemlich hoch aber es läuft auch mit schwächerer Hardware.

Kommentar von Dingo ,

:D Die Konfig finde ich auch seltsam

Das Game würde auch mit meinem Phenom II und der 7850 laufen glaubsch ?:o ?

Kommentar von Michael051965 ,

Ja die ist zwar ca. 10 % langsamer als eine GTX 660 aber das müsste klappen.

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Das Game würde auch mit meinem Phenom II und der 7850 laufen glaubsch ?:o ? 

Assasin Creed ( Alle Versionen) laufen unter Linux ( Linux Mint 17 Mate mit 64 Bit) zusammen mit wine selbst mit einem AMD A10-7850K , 16 GB Ram und einer HD 6870 Grafikkarte . Man darf die Auflösung hier nicht zu hoch stellen da Direct X dann rumspackt. Aber Auflösungen von 1280X1024 auf einem 19 Zoll 4:3 TFT ist es bei Entsprechender Konfiguration durchaus mit FPS raten um die 100 spielbar. Hab zwar tagelang gebastelt bis ich es hinbekommen habe aber es ist machbar. Ergo sollte das auch unter Windoof möglich sein.

Antwort
von Fugenfuzzi, 6

Wechsel Natzteil und Grafikkarte gegen eine z.B: AMD/ATI R9 280 mit oder ohne X oder gegen eine 290 mit oder ohne X aus ( je nach Buget.) dann hast du die Anforderungen an das Game erfüllt. Rest kann so bleiben.

Antwort
von Dingo, 6

Na du stellst die Anforderungen doch selbst ein, deine Grafikkarte reicht natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community