Frage von CeroSL, 7

PC Absturz nach 5 Minuten - warum?

Hallöchen Heute mal ne Frage von mir aus einem leider blöden Grund Bei meiner Schwester stürzt der Pc nach 5 Minuten(ungefähr kann auch schneller oder langesemer sein) ab nach dem der Desktop angezeigt wird Auf dem Bild seht ihr den Bluescreen der dann angezeigt wird. Da ich selbst nicht mehr weiter weiß, außer Formatierung, wollte ich euch nochmal fragen .Im Safemode stürzt der Pc nicht ab

Antwort
von NerdyByNature, 6

Hey CeroSL,

Welches Bild? ;) Du hast vergessen das Bild mit hochzuladen. Lade Dir bitte das Tool BlueScreenView herunter und poste davon einen Screenshot. Den Screenshot dann auf http://666k.com hochladen und den Link dazu hier posten! Die Bilder werden hier zu stark skaliert, als dass man sie lesen könnte!

Seit wann besteht denn das Problem, dass der Rechner Deiner Schwester abstürzt? Hat sie irgendwas installiert zuvor?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von CeroSL ,

dieses Problem besteht seit etwa einem Monat und meines Wissens wurd nichts instaliert außer BitDefender und ein paar spielen

Kommentar von CeroSL ,
Kommentar von NerdyByNature ,

Ja, BitDefender ;) Daran wird es sehr wahrscheinlich liegen. Deinstalliere diesen und schaue dann ob das Problem behoben ist...

Kommentar von CeroSL ,

okay ich probiere es aus

Kommentar von CeroSL ,

Hat funktioniert ,danke :D jetzt muss ich mich nicht mehr damit rumschlagen xD

aufjedenfall vielen dank 

Kommentar von NerdyByNature ,

Klar, kein Thema... Dafür simma ja da :) Als Antivirenlösung kann ich Dir "Kaspersky Internet Security 2015" emofehlen... Auf Ebay (bitte nur bei Tophändlern!) gibt es Jahreslizenzen schon um die 15Euro! Aber das lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar von CeroSL ,

okay gut zu wissen dann werde ich es mir wohl kaufen :) 

Kommentar von rolando22 ,

Lade Dir von Computerbild G DATA Internet Security CBE runter,es ist 1Jahr kostenlos,ich habe es seit einem halben Jahr und bin sehr zufieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten