Frage von LukasRed1337, 31

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

Antwort
von RessiX, 22

Hast du irgendwelche systemoptimierungs-tools verwendet?

Hört sich für mich nach nem zugemüllten system an

Kommentar von LukasRed1337 ,

Optimierungs Tools hab ich soweit ich weis keine benutzt, womit soll ich das System "aufräumen"

Kommentar von RessiX ,

Wie womit? Womit räumst du denn dein zimmer auf?

Unnötige programme deinstallieren, autostart-einstellungen checken, gucken ob unnötige tools im hintergrund laufen.

Ach ja, auch ein geöffneter browser mit etlichen offenen tabs beeinflusst dein system sehr negativ, da heutzutage (warum auch immer) jeder tab nen eigenen prozess bekommt

Kommentar von LukasRed1337 ,

unnötige Programme hab ich schon runtergeschmissen, autostart haben nur system anwendungen und tools sowie browser schließe ich vor dem spielen immer.

Kommentar von RessiX ,

Und jetzt wird ne ferndiagnose langsam schwierig... könnte malware sein, könnte nen hardware-defekt sein, oder einfach falsche einstellungen... es könnte quasi alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten