Frage von Theapplefuture, 4

PaySafe

Hallo Leute,

Ich habe einmal ein paar Fragen über PaySafe :

  1. Kann man PaySafe auch für eBay nutzen? Falls Nicht, kann man mit speziellen Gutscheinen sein eBay Konto aufladen?

  2. Muss man ein gewisses Alter haben um sich PaySafe KArten kaufen zu dürfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaRisma, 4

Hallo Theapplefuture,

zum ersten Teil deiner Frage: Direkt bei eBay nutzen kann man Paysafecard nicht, aber was meinst du mit "eBay-Konto"?

Eigentlich bezahlt man bei eBay ja mit seinem PayPal-Konto (oder eben per Überweisung oder Karte oder ...). Und dieses PayPal-Konto kann man schon mit Paysafe-Karten füttern - wenn auch nur über Umwege. Hier ein Link zu einer der vielen Beschreibungen wie man es machen kann: http://praxistipps.chip.de/paypal-mit-paysafecard-aufladen-geht-das_32336

Kommentar von AnnaRisma ,

Zum zweiten Teil der Frage siehe z. B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard#Alter_des_Kunden

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

1.) nein ,diese Zahlungsmethode wird dort nicht Akzeptiert.

2.) Ja

Kommentar von AnnaRisma ,
2.) Ja

Irgendetwas an deinen "Antworten" ist merkwürdig.

Kommentar von AnnaRisma ,

Was ist denn das hier für ein obskures Forum?

Wer gibt denn für einen derart inhaltsleeren Quatsch Daumen?

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Es wurden Fragen gestellt und man hat Antworten bekommen.

Was in aller Welt ist daran nicht zu verstehen ?