Paypal Spark 7, funktioniert das?

1 Antwort

Das geht leider nicht, da Paypal das österreiche Lastschriftverfahren nicht akzeptiert. Wenn du keine Kreditkarte besitzt (gehe ich mal von aus) kannst du höchstens ein Paypal-Konto eröffnen und dann einfach per Überweisung Geld auf das Konto schieben. Das sollte funktionieren. Du bist also nicht ganz so spontan.

Sagen wir du kaufst bei ebay was, das kostet 50 Euro, dann muss dein Paypal Konto auch 50 Euro enthalten, sonst geht die Bezahlung nicht durch. Man kann natürlich immer einen gewissen Grundstock an Geld auf dem Paypal Konto lassen :)