Frage von moreno74, 4

Patronen für HP Officejet 6600 nachfüllbar ?

Ich möchte mir einen HP Officejet 6600 e kaufen, kann man die Patronen bei diesem Gerät mit Spritze nachfüllen ?

Antwort
von aluny, 2

Hier http://www.der-refiller.de/drnachfuellanleitungen/hpnachfuellanleitungen/hp-932-... gibt es die Nachfüllanleitung am Beispiel der schwarzen Patrone

Kommentar von aluny ,

Und nicht vergessen, unbedingt auch unter "Aber mehr dazu unter: Resetten / Deaktivieren" zu schauen...

http://www.der-refiller.de/drnachfuellanleitungen/hpnachfuellanleitungen/hp-932-...

Antwort
von Fugenfuzzi,

Das Wieder befüllen vorhandener Patronen endet meistens in einer großen Sauerei. DA kann man noch so Sorgfältig sein irgendwo ist immer etwas wo man sich nachher ärgert und auf Weißen Untergründen macht sich Schwarze Tinte besonders gut !.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community