Frage von Asphaltsurfer, 5

Passt das "Windowed" Seitenpanel des Corsair Carbide 300R Gehäuses auch in das 200R Gehäuse?

Servus!

Auf der Corsair Homepage unter "Teile und Zubehör" finde ich in der Kategorie "300R" das Standart-Seitenpanel des 200R...anders herum allerdings nicht. Könnt ihr mir sagen ob es dennoch passt? Was die Maße angeht müsste es eigentlich reinpassen....jedoch weiß ich nicht wie es mit den Aufnahmen/Clips zum einrasten aussieht.

Danke :)

Antwort
von FaronWeissAlles, 3

The 300R window fits the 330R as well as the 300R.

The 200R is a completely unique chassis at this point and the 300R window will not fit it.

Nein. Passt nicht.

http://www.overclock.net/t/1364343/corsair-300r-side-panel-on-the-200r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten