Frage von Freudich, 1

Passt das so

Hey wollte mal fragen ob die Komponenten zusammen passen . -Corsair Vengeance Series C70

-1000GB WD Black WD1003FZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

-250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

-760 Watt Corsair AX Series Modular 80+ Platinum (

-16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Quad Kit

-Corsair Hydro Series H110i

-Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz So.2011-3 WOF

-EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

-ASUS X99-A LGA 2011 Intel X99 8x DDR4 max.64GBPCI-

Oder gibt es noch verbesserungs vorschläge . Könntet ihr mir noch ein guten GAming Monitor empfehlen unter 450 euro

Danke im vorraus

Antwort
von NerdyByNature, 1

Huhu Freudich,

ist diese Frage noch aktuell? Ist ja beinahe einen Monat on :) Möchte hier keine Leichen ausgraben... Ich tu es aber trotzdem :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von Freudich ,

Ja ich denke ich warte noch auf die gtx 980 ti

Kommentar von NerdyByNature ,

Nicht wegen der 980Ti, aber gerade wegen Deines Wunsches die fünfte Generation der Intelprozessoren zu nutzen halte ich das Warten für eine ökonomisch kluge Idee :D

Obgleich die 980Ti ja schon Anfang Juni auf den Markt kommen soll... Bin gepannt darauf. Kannst ja dann nochmal neu posten. Am besten mit Deiner Schmerzgrenze (also wieviel Euro Du max. investieren möchtest)

Wegen Deiner Frage zum Monitor... Was soll der können? UHD? 3D? Oder reicht ein "einfacher" HD Monitor? Wieviel Zoll Bildschirmdiagonale soll er haben? 24, 27, 28, etc...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community