Frage von chris219, 9

Passendes Convertible mit Digitizer unter 500€?

Hallo, ich suche für die Uni nach einem 2 in 1 Gerät, welches einen Digitizer unterstützt, oder sogar beinhaltet und unter 500€ kostet. Ich habe mir bisher das Odys Vario Pro 12 als passendsten Kandidaten angeschaut, aber 2GB RAM drin ist dabei schon verdammt wenig. Zocken werde ich auf dem Gerät nicht. Einsatzgebiete: -Internet, Websuche, Youtube,etc. -Office, Latex, Schreibarbeit halt... -Programmieren (z.B. Java GUI mit Eclipse, C/C# in VS....) 4GB RAM sind hoffentlich mind. möglich?

Ist da jemand schlauer als ich und findet was aus der Trickkiste?

MfG chris219

Antwort
von FaronWeissAlles, 6

Was ich noch gefunden habe wäre das Yoda Book: www.computeruniverse.net/products/90667457/lenovo-yoga-book-za150066de.asp

Gibt's auch in einer Android Variante. Ich weiß allerdings nicht ob dir sowas zusagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten