Frage von fragsteffan,

Passender Smartphone-Tarif ?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Smartphone (+Vertrag) holen, dabei benötige ich relativ wenig, ab und an (nicht mal täglich) surfen und circa eine Stunde telefonieren pro Monat.

Wichtig wäre mir dass das Smartphone eine weile hält, sollte also nicht heutzutage schon "veraltet" sein.

Hat da jemand einen Tipp parat?

LG steffan

Antwort
von msdos211,

Hast du schon mal bei netzclub geschaut, ob einer der Tarife für dich passen könnte?

Kommentar von fragsteffan ,

Nein, danke für den Tipp. Bisher hatte ich mir nur Preis24, bzw. genauer das Samsung Galxy Alpha (http://preis24.de/samsung-galaxy-alpha-mit-allnet-flatrate/ ) angeschaut.

Netzclub schau ich mir gleich an, aber du schreibst Tarife - da ist dann kein Smartphone dabei, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten