Frage von july48, 6

Passenden Lüfter für Prozessor und Gehäuse.

Hallo.

Ich möchte mir gerne einen neuen Prozessor zulegen. Meine Wahl viel hierbei auf den AMD FX-8320. Jetzt möchte ich noch einen Lüfter dazuordern ich habe aber keinen Plan welchen, er sollter nicht zu laut sein und seine Arbeit trotzdem gut erledigen und vor allem sollte der Kühler in mein Gehäuse passen. Die Mitgelieferten bei AMD sind ja leider ziemlich schlecht.

Das Motherboard das ich verwende ist das Asus M5A97 Evo R2.0 und meine Gehäuse ist das Revoltec Fifty 1 und hat die Abmessungen 190x420x490 (BxHxT).

Vielen Dank im Vorhinein und schöne Grüße,

July

Antwort
von AnnaRisma, 6

Hallo july,

der von dir bereits ins Auge gefasste EKL Alpenföhn Brocken ECO ist doch gar nicht schlecht und das Handbuch zu deinem Gehäuse http://www.bequiet.com/volumes/PDM/_products/rg010/rg010_db_de.pdf verrät auch, dass er problemlos in das Gehäuse passt, und relativ günstig ist er auch noch.

Du konntest leider bei deiner ersten Frage nur nicht wissen, dass du unserem Haustroll aufgesessen warst, der ständig irgendwelche Dinge unüberprüft schreibt, weil er einsam ist und keine anderen Wege kennt, sich mitzuteilen.

Kommentar von AnnaRisma ,

Mittlerweile eher die Frage, wer hier wem aufsaß ... ich meine ... schon merkwürdig ... Am 29. März wird von "july48" die Frage gestellt: "Passt Lüfter für das Gehäuse?"

Fugenfuzzi "beantwortet" die Frage falsch und - wie gewohnt - ohne Begründung oder Angabe von Quellen (okay, wie soll man auch Begründungen/Quellen für eine falsche Antwort angeben ...) und erhält dafür den Stern (den er gerne behalten kann, ich will ihn nicht!).

Jetzt wird die Frage erneut gestellt und keine weitere Reaktion erfolgt - da kommt man sich irgendwie verar ... vor.

Von Fugenfuzzi selbst kann die Frage nicht stammen, dafür stimmen Orthografie und Groß-/Kleinschreibung zu sehr ("viel" und "meine Gehäuse ist das ..." reichen nicht aus ...). Also ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten