Frage von KundenTester, 20

Passen diese Komponenten zusammen und bilden einen guten Gaming PC?

Hallo! Ich möchte einen Gaming PC selber zusammenstellen und habe mir folgende Teile ausgesucht:

MSI Z97 Gaming 5 Mainboard

4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Grafikkarte

Intel i7 4790k Prozessor

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit RAM

Passen diese Komponenten zusammen? Ich habe recherchiert und nachgeforscht und nach meinem Kenntnisstand passen sie zusammen, ich möchte nur eine Bestätigung haben.

Die Links werde ich extra Posten, denn mehr als ein Link gilt sofort als Spam.

Antwort
von sdeluxe64, 20

Auch nach einer Recherche von mir, kann ich bestätigen, dass diese Komponenten zusammen passen, wo es wichtig zu sagen, dass es sich bei der Kompatiblität immer nur um die CPU, dem RAM und das Mainboard handelt. Grakas kann man immer und jederzeit einbauen, die passen immer, außer sie sind zu lang! ;-)


Kommentar von KundenTester ,

Danke :) 

Sehr nett von dir. 

Eine Antwort, die mir hilft und auch noch vereinfacht ein Gesamtbeispiel gibt :)

Antwort
von KundenTester, 20

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z97-GAMING-5-Intel-Z97-So-1150-Du...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten