Frage von DasZauberei, 1

Passen die einzelnen Komponenten zusammen?

Hallo Zusammen,

ich wollte euch fragen, ob diese Teile zusammen passen und ob dieser PC für mich zu gut ist bzw. ob ich irgendwas austauschen sollte. Ich würde darauf Spiele spielen,wie z.B Minecraft und ich würde auch viel mit Office arbeiten.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Vielen Dank für eure Hilfe:)

DasZauberei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 1

Würde diese CPU nehmen.  

  http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Intel-Core-i5-4460-4x-3-20GHz-So-1150-BOX\_960035.html   

 Das Mainboard hat doch USB 3.0. Wozu also diese USB 3.0 PCIe-Karte?

Kommentar von compu60 ,

Diesen Link nehmen.  

  http://goo.gl/nD3gu2

Kommentar von DasZauberei ,

Vielen Dank für die Antwort, das ist mir gar nicht aufgefallen mit den USB3.0😄. Der Prozessor scheint auch besser zu sein😄. Vielen Dank. 

Antwort
von enter, 1

Tolles PC  compu60