Frage von georg,

partition

Habe Windows Vista und zwei Partitionen mit je 200 GB; ich möchte die eine verkleinern und der anderen z.b., C zu ordnen Im Internet findet man zwar was,aber nur für teures Geld. Wer könnte mir da mit einer Free Version helfen!!!!!!!

Antwort von compu60,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kannst Du bei Vista ohne Zusatzprogramm allein mit Bordmitteln. Hier eine bebilderte Anleitung. Es sind nur wenige Klicks nötig.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-vista/vista-partition.htm

Antwort von gandalfawa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und der ist ist auch noch Kostenlos: EASEUS Partition Master: http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Aber mach bitte vorher ein Image von C: und ein Backup von D: , denn manchmal (vielleicht in 5% der Fälle) geht bei der nachträglichen Partitionierung etwas schief, und dann sind alle Daten weg!

Antwort von demosthenes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Software, die Du hier als voll funktionsfähige Demoversion kostenlos herunterladen kannst, schafft das spielend:

http://www.computerbild.de/download/Paragon-Festplatten-Manager-2010-Suite-53170...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten